DSC06140.jpg

Über Mich

 

Dipl.-Ing. Daniela Hörwey

HOLOSAN® bioresonanz Therapeutin

Ich bin Daniela Hörwey, verheiratet und Mama von 2 Kindern.
Schon seit meiner Jugend interessiere ich mich für Gesundheit & Technik. Nach meinem medizinischen Informatik Studium an der TU Wien, begann ich in einem amerikanischen Unternehmen, im Bereich Kardiologie - Herzrhythmusstörungen zu arbeiten, wo ich bis zu meiner Selbstständigkeit tätig war. 
Die Geburten meiner Kinder haben mich verändert, und mich zu meinen Wurzeln zurückgeführt. Ich habe mich seither wieder verstärkt mit Komplementärmedizin beschäftigt. Ich wollte meine Kinder, wenn notwendig, so schonend wie nur möglich behandeln lassen und auf nicht unbedingt notwendige Chemie verzichten. 
Auf diese Weise hat die Bioresonanz den Weg in mein Leben gefunden und mein Herz erobert.
Ich liebe die Natur, zu jeder Jahreszeit und mit all ihren Geschenken die sie für uns, unsere Gesundheit und unser Wohlbefinden bereithält. Nicht umsonst heißt es: "für jedes Wehwehchen ist ein Kraut gewachsen!"
Jede Zelle, jede Schwingung erzählt ihre eigene Geschichte.
Mit Hilfe der Bioresonanz möchte ich Ihnen zu einem gesünderen Leben und (mehr) Wohlbefinden verhelfen.
Ich freue mich sehr darauf, auch Sie persönlich kennen zu lernen!

 

+43 676 978 24 60

  • Facebook
  • Instagram

Impressum | Datenschutz | Kontakt

©2020 BIORESONANZ Daniela Hörwey